Tradition und Innovation ist für unser Unternehmen wichtig

 Firmensitz in Scheppau

„Alles aus einer Hand!“

Unsere Dachdeckerei

Unsere Dachdeckerei ist nunmehr seit über 60 Jahren im Familienbesitz. Gegründet wurde sie von Ernst Angerstein 1948 in Scheppau, wo auch heute der Firmensitz ist.

Seit drei Generationen arbeiten wir daran, Lösungsmöglichkeiten für Ihr zu Hause zu finden.

Unser heutiger Geschäftsführer Jochen Angerstein, Enkel des Firmengründers, legt Wert auf traditionelle und kundenorientierte Arbeit. Die langjährige Erfahrung rund ums Dach macht uns heute zu einem leistungsstarken Dachdecker-Unternehmen. Durch das Arbeiten im Familienunternehmen konnten wir unsere Leistung und unser Wissen verbessern und die Kundennähe stets gewährleisten.
Mit rund 20 Mitarbeitern, sowie drei gewerblichen und einem kaufmännischen Auszubildenden, liegt uns die Fort- und Ausbildung der Mitarbeiter sehr am Herzen.

Unser Engagement in der Region

Durch das Engagement als Innungsmitglied und als Partner verschiedener Berufsorganisationen sind wir stets über Neuregelungen und aktuellen Vorschriften des Dachdeckerhandwerks informiert und immer auf dem neuesten Stand der Technik.

Umweltschutz ist ein großes Thema

Der Schutz und die Erhaltung unserer Umwelt sind ein Teil unseres Tagesgeschäftes. Die Nachfrage nach umweltschützenden Maßnahmen steigt kontinuierlich, sodass wir stets den betrieblichen Umweltschutz verbessern.

Kontinuität ist uns wichtig

Das Zielbewusstsein unseres Unternehmens zeichnet sich durch ein kundenfreundliches Konzept und Kundennähe aus. Durch eine fachkundige Beratung setzen wir Kundenwünsche direkt um. Dies gelingt uns durch unsere Handwerksleistung, sowie durch die Verwendung von hochwertigen Baustoffen.

Gerne sind wir offen für neue Baumaßnahmen und neue Lebensräume unter Ihrem Dach!

Rufen Sie uns an
05306 99 09 65

Dachdecker Jochen Angerstein
Zertifikate und Presse